MitarbeiterIn Sekretariat 100 %

Ihre Aufgaben:

- Erteilung von Handwerkeraufträgen
- Schlüsselbestellungen und -verwaltung
- Insertionen in diversen Onlineportalen
- Allgemeine Korrespondenz mit (potentiellen) Kunden, Banken und Behörden etc.
- Bedienung Telefon, Empfang, Betreuung Kunden
- Erstellen von Dokumentationen für den Verkauf und die Vermietung
- Erstellen von Mietverträgen inklusive Korrespondenz an die Immobilien-Bewirtschafter
- Oelbestellungen ausführen
- Übersichten Mieterspiegel und Wohnungsabgaben
- Homepagebearbeitung, Inserierung online und Printmedien
- Terminverwaltung Outlook

Ihr Profil:
Als idealer Stelleninhaber verfügen Sie über gute kaufmännische Grundkenntnisse und sind
gewohnt, engagiert, selbständig sowie kundenorientiert zu arbeiten. Sie können Verantwortung
übernehmen, haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten und fühlen sich wohl in einer 
dynamischen Unternehmung.

Interessiert?

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in Papierform oder per E-Mail.

Drehpunkt Personal GmbH - Fliederweg 6 - 5037 Muhen - Telefon 062 737 55 85 - info@drehpunktpersonal.ch